Lehre

Wirken an der EAH Jena

Campus EAH Jena

Im Rahmen der Public Climate School 2019 – einer Initiative der Students for Future – ergab sich für Jan die Möglichkeit eines Vortrages für interessierte Studenten und Mitarbeiter der Ernst-Abbe-Hochschule Jena. Doch das ist nicht das Highlight der Geschichte …

Gastgeber des Vortrages war der Fachbereich Betriebswirtschaft und der Vortrag führte zu weiteren großartigen Möglichkeiten:

Zum Einen gab es Interessensbekundungen seitens der Studierenden für Abschlussarbeiten zum Thema Gemeinwohl-Ökonomie – an dieser Stelle sei jede*r Student*in herzlich eingeladen sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Zum Anderen – und das ist absolute klasse 😀 – wurde die Idee einer semesterumspannenden VORLESUNG (samt Prüfung am Ende des Semesters) geboren – mit Jan als Dozent.

Wir halten euch auf dem Laufenden.